Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 1. Juni 2013

Stampissimo - der Stempel-Vodcast - Folge 12

So für alle die die Resteliste/Auslaufliste schon genügend studiert haben gibt es zur Abwechselung ein neues  kreatives Video. Charlotte hat in dieser Folge Lydia zu Gast, die ein kleines Rezeptbuch mit Akkordeonbindung vorstellt. Sie hat sich das Thema "Fisch" ausgesucht. Die "Embossing"- Technik lässt die Fische, Korallen und Krebse in allen Farben schimmern. Die Holzmaserung und die Einbindung von Schnur und Knoten erinnert an kleine Fischerboote. Die Motive sind aus dem Stempelset "By The Tide". Dazu hat Lydia eine passende Menuekarte, Namensschild und Besteckverzierung mitgebracht. Viel Spaß beim Nachbasteln für ein Abendessen mit Freunden! Ahoi!



Natürlich könnt Ihr dieses geniale Album auch für andere Anlässe verwenden. Eurer Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt...

Übrigens das Anleitungsvideo für die Holzptik findet Ihr beim Post vom 5. Januar 2012 bzw in der Rubrik "Kreativ Fokus" (klick)


Schönen Tag noch
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!