Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 5. Januar 2012

Kreativ-Fokus

Es gibt eine neue Folge "Kreativ-Fokus" von Stampin' Up! Die möchte ich Euch natürlich nicht vorenthalten. In dieser Folge zeigt Charlotte die Holzoptik-Technik. Mit verschiedenen Stempelkissen entstehen dabei ausgefallene Kartenhintergründe - ganz einfach und schnell. Viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!



Falls Ihr noch irgendwelche Materialien benötigt, wisst Ihr ja Mail oder Anruf genügt ;)


Liebe, kreative Grüße

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!