Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 14. Dezember 2013

Trotz Krankheit einen schönen 3. Advent

Oh je, meine Männers kämpfen schon seit Tagen mit einer Margen-Darm-Geschichte. Echt schlimm kann ich Euch sagen. Betten frisch beziehen, Schüsseln ausleeren, ... Das volle Programm. Aber das schlimmste daran ist, diesmal konnte ich nicht entkommen und seit gestern hat es mich auch voll erwischt- "Alarm im Darm" kann ich nur sagen. Daher bleibt es hier auf dem Blog die nächsten Tage wohl ruhig.

All denjenigen die ebenfalls zur Zeit das Bett hüten, wünsche ich auf diesem Wege gute Besserung!

Allen anderen wünsche ich einen schönen 3. Advent mit den Worten von Peter Rosegger:



Ein bisschen mehr Freude und weniger Streit,
ein bisschen mehr G
üte und weniger Neid,
ein bisschen mehr Liebe und weniger Ha
ß,
ein bisschen mehr Wahrheit, das w
är doch was!

Statt soviel Unrast ein bisschen Ruh,
Statt immer nur ich bisschen mehr du,
statt Angst und Hemmung ein bisschen mehr Mut
und Kraft zum Handeln, das w
äre gut.

Kein Tr
übsal und Dunkel, ein bisschen mehr Licht,
kein qu
älend Verlangen, ein froher Verzicht,
und viel mehr Blumen, solange es geht,
nicht erst auf Gr
äbern, denn da blühn sie zu spät.

 

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    Du armes geplagtes Mädel! Es tut mir echt leid, dass es Dich nun doch noch erwischt hat. Wünsche Dir und Deinen Männers gute Besserung und das Ihr bald wieder auf die Beine kommt.
    Wünsche Euch trotzdem einen schönen 3. Advent und: es kann nur besser werden!
    LG Kerstin W.

    AntwortenLöschen
  2. Dir und deiner ganzen Familie wünsche ich gute Besserung und sage vielen Dank für das schöne Gedicht!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!