Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 7. Dezember 2013

lustige Weihnachtsfeier am Freitag






Weihnachtsfeier der "Waldecker Kreativlinge" - leider ohne unsere Bettina. Die hatte nach einer anstrengenden Woche "Rücken". Erst wollten wir die Feier kurzfristig verschieben. Aber der nächste gemeinsame, passende Termin wäre erst im neuen Jahr gewesen. Bisschen spät für eine Weihnachtsfeier ;) Also fand sie doch wie geplant statt. Ich hatte ja auch bereits alles dafür eingekauft und vorbereitet:

Es gab lecker Fresschen:




 ... tauschten Geschenke aus und hatten tierisch viel Spaß




Angesichts des blöden Wetters sind die beiden gegen 0.30 Uhr mit dem Taxi nach Hause. Unsere Bastelsession verschieben wir auf ein anderes Mal. Hoffentlich ist Bettina dann wieder mit von der Partie!

Herzliche Grüße Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!