Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 24. Dezember 2013

Heiligabend - endlich kehrt Ruhe ein...




Endlich kehrt Ruhe ein. Durch die lange Krankheitsphase in unserer Familie, waren wir mit allen Vorbereitungen stark im Rückstand. Aber jetzt ist alles fertig. Der Baum ist geschmückt, das Essen vorbereitet und die Geschenke sind eingepackt. Jetzt gehen wir zum gemütlichen Teil über...



Christkind

Das einst ein Kind auf Erden war,
Christkindlein kommt noch jedes Jahr.

Kommet vom hohen Sternenzelt,
freut und beglücket alle Welt!

Mit Kindern feiert's froh den Tag,
wo Christkind in der Krippe lag;

Den Christbaum zündet's überall,
weckt Orgelklang und Glockenschall.

Christkindlein kommt zu arm und reich,
die Guten sind ihm alle gleich.

Danket ihm denn und grüßt es fein,
auch euch beglückte Christkindlein!
Peter Cornelius (1824-1874)

 Wir wünschen Euch allen

 



Frohes Fest - Merry christmas - joyeux noel - feliz navidad - god jul!

Eure Angela
mit der ganzen Familie


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!