Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 3. Dezember 2013

Convention Bericht Teil 2



So dann will ich mal mit meinem Bericht fortfahren. Nachdem sich das mit unserem Zimmer am Mittwoch geklärt hatte, mussten wir uns erst einmal „frisch machen“ und haben anschließend etwas in dem hoteleigenem Restaurant (dem Table Table) gegessen:






Mmmmhhhh, das war echt superlecker!!!! Danach sind Nicola, Nicole, Beate und ich noch ein wenig durch Manchester und haben im Sainsbury's, einem kleinen "supermarket" noch etwas "geshoppt". Mit der Selbsbedienungskasse waren wir anfangs völlig überfordert. Genauso wie mit dem Linksverkehr in England. Man muss sich erst daran gewöhnen. Vor allen Dingen beim Straße überqueren.... (Mädels....Ihr wisst, was ich meine...)






Am nächsten Morgen gab's dann ein ausgiebiges Frühstück. Im Frühstücksraum war die Hölle los, denn es waren noch unzählig vielen andere Demos im gleichen Hotel untergebracht (nicht nur 24 Deutsche sondern auch viele Engländerinnen). Man, war das ein fröhliges Geschnatter...., ein Kommen und Gehen....







Danach ging es mit Nicola zum Manchester erkunden 

 





und zum Hardcore Shopping in die City:
Manchester Arndale






Manchester Christmas Market
 


 


Hard Rock Cafe

Topshop,.... und wie die Läden alle heißen. 

Unterwegs begegneten uns einige kuriose Typen 





und auch einige "deutsche Produkte" 
 



und deutsche Geschäfte (wie Aldi und Lidl). Im Manchester Arndale schloss sich uns noch Nicole G. an...Was hatten wir einen Spaß!!!


Auf dem Rückweg kamen wir an dem urigen Pub "Old Monkey" vorbei und entschieden uns den am nächsten Abend noch mal aufzusuchen.
So jetzt aber schnell zurück ins Hotel, aufhübschen, und ab zum "Check In" für die Convention .


Dort bekamen wir unsere Rucksäcke mit tollem Inhalt. Es war total witzig, alle Demonstratoren die folgenden Tage damit durch die Gegend laufen zu sehen. Selbst in der Manchester Innenstadt erkannte man sofort die Stampin‘ Up! Demos die auf dem Weg zu ihren Hotels waren…
 
(Das Foto hab ich mir von Stampin' Up! gemopst)

Aber ich möchte ja nicht abschweifen….

Also nach dem „Check In“ wurde gleich wie wild „geswapt“ (getauscht) und die vielen Schauwände bestaunt. Es gab die auch die Möglichkeit "Make & Takes" zu werkeln. Was für ein Gewusel.....So viele Stempelverrückte auf einen Haufen. Ein Teil der Stempelwütigen war allerdings beim Silber 2-Empfang (für die Führungskräfte mit einem Team).

Hier ein kleiner Einblick der unzähligen Schauwände:












Nach einem gelungenen Abend ging es dann zurück ins Hotel, wo wir noch die halbe Nacht gequatscht und gelacht haben....

So genug für heute...
Eure Angela










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!