Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 16. November 2013

Trickkiste - Wasserfallkarte

Na, habt Ihr Lust auf ein neues Video von Stampin' Up!?

In dieser Trickkiste zeigt Charlotte wie man eine Wasserfall-Karte bastelt. Mit einer Wasserfall- Karte lassen sich durch Text oder auch Fotos kleine Geschichten erzählen. Charlotte geht das Projekt Schritt für Schritt durch und gibt nützliche Tipps, wie sich der Stempel gut positionieren und das Material sparsam einsetzen lässt. Viel Spaß beim Zuschauen und Nachbasteln!


Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!