Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 7. November 2013

Die kleinen Boxen für Holzblockstempel sind jetzt erhältlich!!!

Wir haben lange darauf gewartet. Aber jetzt sind sie da!

Die kleinen Boxen für Holzblockstempel (Art.-Nr. 127552) sind jetzt bestellbar. Viele von Euch kennen sie ja von den Holzblockstempelsets. Aber jetzt kann man sie auch "leer" käuflich erwerben, um darin vielerlei Schätze zu beherbergen oder, dass Ihr bereits vorhandene Sets in diese neuen Boxen umziehen lassen könnt!

Nähere Informationen könnt Ihr noch einmal in DIESEM POST nachlesen bzw. ein Produktvideo anschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!