Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 20. November 2013

auf nach Manchester!!!



Heute mach ich mich mit dem Zug auf nach Hamburg, um meine Freundin Nicola wieder zu treffen…Jippi!!!
Von da aus geht es dann mit einer ganzen Horde Mädels weiter nach Manchester zur Convention von Stampin‘ Up! Dort treffe ich dann auch nach einem Jahr meine Stempelmama Susanne wieder. Freu!!!
Mann bin ich aufgeregt!!!! Klappt in der Zeit zu Hause alles gut? Verpasse ich auch kein Anschlusszug? Habe ich genug Swaps (Tauschobjekte)? Hab ich den Koffer richtig gepackt? Denn er darf ja samt Inhalt nur 20 kg wiegen! Wie wird das Wetter in England? Hab ich die richtigen Klamotten dabei? Hab ich sämtliche Papiere beisammen? Fragen über Fragen…
Aber wird schon alles gut gehen! Warum denn auch nicht…
Werde Euch anschließend alles berichten. Fotoapparat ist parat.
Habt eine schöne Woche!!! Ich denke an Euch!!!

Herzliche Grüße von der ganz aufgeregten
Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!