Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 5. Oktober 2013

Süßes oder Saures?! Neues SU-Video

Es gibt wieder ein neues Video für Euch!

„Süßes oder Saures!" heißt es in der Nacht vom 31. Oktober auf den 1. November - dann wird nämlich Halloween gefeiert und Hexen, Geister und Co. schwirren durch die Straßen.

Der perfekte Anlass für einen Stempelworkshop mit schaurig-schönen Bastelprojekten, dachte sich Demonstratorin Sandra. Sie zeigt, wie eine gruselige Einladungskarte zu einer Halloweeparty und die passende Verpackung für Geschenke entstehen.

Viel Spaß beim Anschauen!




Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!