Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 3. Oktober 2013

Neuigkeiten im Oktober!



Wie Ihr ja bemerkt habt, gibt es auf meinem Blog in letzter Zeit nur offizielle Infos von Stampin‘ up! und kaum etwas Kreatives von mir. Leider hat sich der Gesundheitszustand meiner Schwiegermutter nicht verbessert (im Gegenteil). Da Ihre Pflege sehr zeitintensiv ist, komme ich kaum noch zum Werkeln. Aber ich gebe trotzdem noch Workshops bzw. Bastelpartys und bestelle regelmäßig bei SU. 

Auf diesem Weg möchte ich mich einmal bei meinen lieben Kunden bedanken, die sich trotz meiner knappen Zeit an mich wenden und mir treu bleiben. Ihr seid super und baut mich immer wieder auf, wenn ich mal ein Tief habe. 1000-Dank dafür!!! Was würde ich nur ohne Euch tun???

Ich vermisse unsere regelmäßigen Bastelabende genauso wie Ihr. Umso mehr freue ich mich nachher auf den Workshop bei Bettina!!! 2 Projekte habe ich vorbereitet, das Auto ist gepackt, also kann eigentlich nichts mehr schief gehen…     ;)

Vorher gibt es allerdings noch die neusten Infos von Stampin‘ up! für den Monat Oktober:


Oktober – Best of Sale-A-Bration

Es gibt natürlich auch im Oktober ein neues Stempelset mit dem Besten aus 25 Jahren. Diesmal ist das Thema „Sale-A-Bration“


 Schaut einfach schnell - mit einem Klick hier- auf dem Flyer nach!

Und hier auch noch einmal die Stempelsets aus den vergangenen Monaten:
Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 €.

Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema)
Alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein. (Solange Vorrat reicht.)

Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.



Mehr Partys. Mehr Belohnungen.






Wir feiern 25 Jahre Stampin’ Up! mit einer besonderen Aktion für GastgeberInnen: Wer in diesem Monat eine qualifizierend Party ausrichtet (Partyumsatz von 350 €), erhält einen zusätzlichen GastgeberInnen-Freibetrag von 25 €! Ist das nicht genial?! 



Hier könnt Ihr Euch den entsprechenden Flyer anschauen!

Dann möchte ich Euch noch auf die Ausverkauf-Liste auf der Homepage von SU hinweisen. 

Ihr findet Sie unter:

  • ·        Produkte
  • ·        Clearance Rack
Hierbei gilt „wenn weg – dann weg“. Notiert Euch die Bestellnummern und wir versuchen, sie bei der nächsten „ Bestellung“ mitaufzugeben. Seht schnell nach. Einige tolle Produkte sind schon ausverkauft! Es lohnt sich immer mal wieder nachzuschauen!

So, das war es für heute! Ich wünsche Euch einen schönen Feiertag!
Herzlichst Eure Angela




 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!