Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 27. Oktober 2013

Erinnerung an die 25% Preisnachlass

Na, konntet Ihr heute alle ausschlafen?
Schließlich hatten wir ja eine Stunde mehr Zeit. Blöd nur, wenn man in der Nacht, wo die Uhren zurückgestellt werden, arbeiten muss. Wie z.B. mein "armer" Mann. Er durfte sich eine Stunde länger auf seinen Feierabend von der Nachtschicht freuen...

Ich habe die Stunde jedenfalls genossen, nachdem ich mit meinen lieben Bastelfreundinnen die halbe Nacht gewerkelt hatte... Es war wie immer super schön Mädels (grins).

Aber nun zum Wesentlichen!

Nur noch bis morgen könnt Ihr bei 25 Stempelsets 25 % sparen! Meldet Euch noch schnell, wenn Ihr von dem Mega-Angebot gebrauch machen wollt...




Hier noch einmal die Liste mit allen Stempelsets, bei denen Ihr sparen könnt!!!

Habt noch einen schönen Sonntag und allen Schulkindern, für die die Herbstferien nun wieder zu Ende sind, wünsche ich morgen einen guten Schulstart!

Herzlichst
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!