Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 24. Oktober 2013

25% Preisnachlass auf 25 Stempelsets - Es wird gefeiert


25 % Preisnachlass auf 25 Stempelsets



Zwar feiern wir das 25. Jubiläum von Stampin’ Up! das ganze Jahr über, doch zum genauen Jahrestag (nämlich dem 25. Oktober) gibt es noch einen echten Kracher! Was könnte fantastischer sein als ein Aktionsangebot zu den Produkten, mit denen alles begonnen hat: unseren Stempeln!
Aktionszeitraum: 22. – 28. Oktober 2013
Details zur Aktion: Auf 25 Stempelsets gibt es einen Preisnachlass von 25 Prozent.

Um welche Sets es sich handelt erfahrt Ihr hier in der Liste.

Schlagt schnell noch zu. Ein paar Kundinnen haben sich schon mit ihren Lieblingssets eingedeckt und ich auch ;)

Ich hoffe, das jetzt wieder alles mit Blogger in Ordnung ist. Leider konnte ich den Post erst heute veröffentlichen! Vorher wollte es einfach nicht klappen.

Herzliche Grüße
Eure Angela


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!