Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 16. August 2013

Aktuelles von Stampin' up!



Oh seit meinem letzten „Lebenszeichen“ sind ja schon wieder ein paar Tage vergangen.

Leider habe ich momentan nur angefangene Basteleien auf meinem Tisch liegen oder ich brauchte ganz spontan irgendwelche Karten, die ich dann leider vergessen habe zu fotografieren, sodass ich Euch wieder nichts Kreatives von mir zeigen kann. Aber meine Freizeit wird statt mehr eher noch weniger. Trotzdem wird in Kürze wieder ein Treffen der „Waldecker Kreativlinge“ stattfinden. Die aktiven Kreativlinge erhalten per Mail oder Telefon von mir nähere Informationen. Alle anderen, die Lust haben in netter Gesellschaft zu werkeln, dürfen sich gerne bei mir melden. Neue Kreativlinge sind immer gerne willkommen. 

Natürlich halte ich Euch trotz meinem turbulenten Alltag auf dem Laufenden, wenn es Neuigkeiten oder sonstige Infos Stampin‘ Up! betreffend gibt.

Zum einen könnt Ihr jetzt den neuen überarbeiteten Stempel „World Map“ (Artikelnr. 130342-wood und 130345-clear) bestellen <klick>

Und aber auch die Produktpakete mit den neuen Farben könnt Ihr nun bestellen. Wenn das für Euch von Interesse ist, dann klickt einfach mal hier!

Außerdem möchte ich Euch nochmal ein die „Carry-Over-Liste“ erinnern. Dort findet Ihr die Produkte für Eure Weihnachtsproduktion, die Ihr aus dem letzten Herbst-/Winterkatalog bereits kennt. Sie haben es zwar nicht in den neuen Katalog geschafft haben, sind aber trotzdem noch bis Januar 2014 (solange der Vorrat reicht) erhältlich.

Bestellungen nehme ich natürlich gerne entgegen ;)

Bis bald
Eure Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!