Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 23. August 2013

Trickkiste - der Stempeltechnik-Vodcast - Neue Folge

Damit Euch nicht langweilig wird, gibt es heute wieder ein Video mit der bezaubernden Charlotte. Sie zeigt Euch die Spiegeltechnik.

Wer hat sich nicht schon einmal gewünscht, ein Stempelmotiv so aufzubringen, dass es in die nicht vorgesehene Richtung weist. Wie es funktioniert, dass ein Pinguin nicht nur nach links, sondern auch einmal nach rechts schaut, zeigt Charlotte in dieser Trickkiste und erzählt damit eine kleine Geschichte. Passende Landschaften zaubert sie mithilfe eines transparenten Stempelblocks und einer Haftnotiz.

Viel Spaß beim Anschauen und Ausprobieren!!!
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!