Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 2. August 2013

Designerpapiere im Angebot - August-Aktion von SU

Natürlich möchte ich über die neue Aktion von Stampin' Up! informieren. Es gibt wieder ein tolles Angebot:


Also wenn Ihr Euch in der Zeit vom 1. - 31. August mit einem Schwung Papier für Eure originellen, vielseitigen Projekte eindecken wollt, bekommt Ihr beim Kauf von 3 Packungen Eurer Lieblingspapiere eine weitere Packung gratis dazu. Die zur Auswahl stehen stehenden Papiere findet Ihr auf den Seiten 151, 153 und 154 des Jahreskatalogs.

Es gibt keine Mengenbegrenzungen!
Es sollen sechs Packungen sein? Dann erhaltet Ihr zwei Packungen gratis.
Neun Packungen? Dann erhaltet Ihr 3 Gratis-Papiere, ...

 Die Aktion gilt nicht für folgende Produkte:
  • Designerpapier im Block
  • Besonderes Designerpapier
  • Mit GastgeberInnenfreibeträgen bestelltes Designerpapier
Also schaut schnell nach den Designerpapieren und gebt mir Bescheid...

Später veröffentliche ich dann noch die neuen Stempel aus den "Stempelsets mit dem Besten aus 25 Jahren"

Bis dahin

Eure Angela 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!