Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 28. August 2013

kurze Produktinfo

Große Boxen für Holzblockstempel jetzt bestellbar


Die großen Boxen für Holzblockstempel (Art.-Nr. 127551) sind jetzt bestellbar. Diese Boxen für Holzblockstempel lassen sich wunderbar auf den Boxen der Stempel für transparente Blöcke stapeln. Auch ideal zum Aufbewahren von Markern, kleinen Stanzen, Zierelementen, Fotos, Bastelutensilien, wie Schere und Falzbein und vielem mehr! Euch fallen bestimmt noch unzählige andere Dinge ein, was man mit den Boxen anstellen kann...

Wer bereits vorhandene Sets in diese neuen Boxen umziehen lassen möchte, findet hier noch eine passende Vorlage

Für alle, die die Boxen als Geschenkverpackung benutzen wollen. Dekoriert die Boxen doch mit tollem Designerpapier. Ihr benötigt etwa einen 18 x 28,5 cm großen Bogen, der dann hinter die Folie der Box geschoben wird. Anschließend könnt ihr von außen noch andere Zierelemente anbringen...


Für mehr Anregungen schaut einfach noch mal hier:



Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!