Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 2. Juli 2013

Aktion: Stampin’ Up! lässt grüßen!

Hier bin ich gleich noch einmal mit einer neuen Nachricht!

Jetzt haben wir, abgesehen vom neuen Katalog noch einen Grund mehr uns zu freuen. Denn von Stampin' Up gibt es bis Ende Juli noch eine tolle Aktion:
„Stampin’ Up! lässt grüßen!“


Bei dieser Aktion bietet Stampin' Up! uns drei großartige Grußstempelsets mit einem Preisnachlass von jeweils 25 % an! Schaut gleich nach, um welche Sets es sich handelt "Klick".

(Als kleine Hilfe: Ihr findet die Stempelsets auf Seite 39, 41 bzw. 73 im neuen Jahreskatalog)


Denkt an die Sammelbestellung heute Abend!

Liebe Grüße
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!