Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 27. Juni 2013

Trickkiste Papierblumen

Auf meinem Blog ist es gerade relativ ruhig. Denn ich hab privat so viel um die Ohren, dass fürs Basteln und Bloggen kaum Zeit bleibt. 
Aber wenn ich Euch von mir nichts Kreatives zeigen kann, ist doch ein neues Video mit Charlotte von Stampin' Up! genau das richtige für Euch, oder?
Sie zeigt in dieser Trickkiste, wie aus Design-, Füll- und Packpapier ganz einfach wunderschöne Papierblumen entstehen. Stempel, Schmucksteine und Bänder lassen die Blumen in den schönsten Farben erblühen. Glanz- und Glitzereffekte setzen besondere Akzente. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!




Bastelt auch Ihr Euch in den Sommer! Viel Spaß!

Eure Angela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!