Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 2. Juni 2013

Time to say goodbye - die ersten Ausverkäufe bei SU

Hallo meine lieben Leser!


Ich hoffe Ihr habt Euch bereits Eure Lieblingsprodukte gesichert, denn einige der Artikel auf der "Resteliste" sind bereits nicht mehr bestellbar:

 Stempelset
I dig you (C)

Nachfüller
Nachfüller im Set Signalfarben, Pastellfarben, Prachtfarben und Neutralfarben
Baiblau
Senfgelb
Mattgrün
Burgunderrot
Mittelblau
Granit
Zartblau
Rosé
Rotkäpchen
Limone


Watercolor Wonder Crayons
Neutral
Prachtfarben
Pastell

Stempelkissen
Limone
Mattgrün
Granit

Farbkarton A4
Mattgrün
Lachsrot
Rosè
Zartblau
Glanzweiß

Farbkarton 12"x 12"
Signalfarben
Mattgrün

Bänder
Taftband Mattgrün

Sonstiges
Aquarellstifte
Glanzfarbe Champagnernebel
Seitenschutzhüllen 12"x 12" mit und ohne Einsteckfächer
Album 12"x12" in Espresso
Stanze: Blütenkarte

Big Shot Zubehör
Knallbonbon
Umschlag mit Zierlasche


Ich übernehme keine Gewähr für die Richtigkeit und Vollständigkeit der Liste
(Dies ist keine offizielle Liste von SU)


Also falls Iht noch etwas bestellen möchtet, meldet Euch schnell bei mir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!