Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 1. Juni 2013

Neuigkeiten von SU "Die Besten aus 25 Jahren"



Bei uns in Deutschland gibt es jetzt auch die
"Stempelsets mit dem Besten aus 25 Jahren"

 Anlässlich des 25-jährigen Jubiläums holt SU einige der beliebtesten Stempelmotive aus dem letzten Vierteljahrhundert zurück und stellt sie zu Sets zusammen, die bis Oktober 2013 – jeweils monatlich – neu erscheinen. Doch es kommt noch besser: Neben den großartigen Klassikern enthält jedes „Best-of“-Set auch ein brandneues Motiv! 


Wichtig:
  • Alle Best-of-Stempelsets enthalten 3 – 5 Motive, darunter auch ein brandneues Motiv; der Preis beträgt jeweils 17,95 € / £13.95.
  • Bis Oktober 2013 erscheint pro Monat nur je ein Best-of-Stempelset (jeden Monat mit einem neuen Thema); alle Best-of-Sets werden jedoch bis 31. März 2014 erhältlich sein.
  • Jeden Monat ist auch ein neuer Flyer zu jedem neuen Best-of-Set verfügbar.
  • Alle Best-of-Stempelsets sind nur als Ausführung für transparente Blöcke erhältlich.
  Und hier geht es zum ersten Flyer!

Na sind das nicht geniale Neuigkeiten?!

Wünsche Euch ein "trocknes" Wochenende, hoffentlich schwimmt keiner davon....

Herzliche Grüße
Eure Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!