Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 16. Juni 2013

Für alle Sunrise Avenue-Fans

Dieses "Post" ist nur für eingefleischte Sunrise Avenue-Fans (und für mich-hihi). Hier könnt Ihr das Live-Konzert vom Freitag den 14.06.2013 aus der Rothenbach-Halle in Kassel sehen. Yeah und ich war mit dabei.

Seit einigen Jahren muss ich mir die schnuckligen Finnen mind. einmal im Jahr live ansehen. Dabei dachte ich schon, ich würde es dieses Mal gar nicht schaffen. Denn einer der Bremsverstärker an meinem Auto hatte am Nachmittag noch schlapp gemacht. Glücklicherweise haben wir einen superlieben Auto Schrauber an der Hand, der uns schnell die passenden Ersatzteile besorgte und auch gleich austauschte. An die Rechnung will ich jetzt erst mal gar nicht denken.

Dann auf der Autobahn schon Stau!!! Aber den konnte ich dank meinem Navi schön umfahren und war etwa eine Stunde vor Einlass an der Rothenbach-Halle. Da erwartete mich schon eine Schlange anstehender Fans. Was blieb mir anderes übrig als mich hinten anzustellen. Also warten, warten, warten.

Der Einlass war gut organisiert und dann gab es den "Run" um die guten Plätze. Ich stand dieses Mal rechts in der dritten Reihe direkt vor Osmo. Dann hieß es allerdings wieder warten, warten, warten. Ich war alleine unterwegs aber zum Glück kommt man immer ganz schnell mit anderen ins Gespräch. Es gab keine Vorband und so starteten "Sunrise Avenue & hr Bigband" pünktlich um 20.00Uhr:




Viel Spaß beim Anschauen. Aber ich sage Euch gleich. Die Stimmung kommt bei so einer Videoaufzeichnung einfach nicht wirklich gut rüber. In der Halle brachten uns die "Jungs" zum Kochen...mir fehlen da einfach die treffenden Worte!


Hier noch ein paar Fotos von mir: 



Na ein Foto von Osmo hätte ich jetzt fast glatt vergessen:




Nach dem Hammer-Konzert bin ich noch mit ein paar netten Mädels, die ich beim Konzert kennengelernt habe zum "Hinterausgang" der Halle gegangen um evtl. ein Autogramm zu ergattern, aber der Tourmanager machte uns keine Hoffnungen (grummel, grummel). Doch nach unserer neuen Lieblingsbeschäftigung "dem Warten, Warten, Warten" und etlichen Autos, die das Tor passiert hatten später, kamen auch endlich die "finnischen Jungs". Samu saß auf dem Beifahrersitz, ließ die getönten Scheiben runter und wollte bereitwillig einige Autogramme geben... Er schaffte gerade mal zwei Stück und meine Eintrittskarte, die er schon in der Hand hatte, wäre das dritte Autogramm gewesen. Aber da kam der "nette" Tourmanager angerannt, schubste uns an die Seite und brummelte etwas von "...no time". Ich riss Samu schnell meine Karte wieder aus der Hand, damit ich wenigstens die Karte als Erinnerung hatte... und schon brausten sie davon! Es war trotzdem wieder ein mega-tolles Erlebnis und es macht tierisch viel Spaß nette Mädels aus der ganzen Welt bei den Konzerten kennenzulernen und sich mit ihnen auszutauschen!!!

So das ist aber nun wirklich genug Text für heute.

Bis bald Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!