Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 9. Juni 2013

"Waldecker Kreativlinge" sind wieder aktiv ;)

Endlich gab es mal wieder ein Treffen der "Waldecker Kreativlinge". Wir haben uns wie immer in fröhlicher Runde getroffen, um zu werkeln, zu schlemmen und zu quatschen. In der Mittagszeit haben wir frisches Chiabattabrot und andere Brotspezialitäten mit leckerem Mett, verschiedenen Quarkaufstrichen, Griebenschmalz und anderen Leckereien gegessen. Als Nachtisch gab es eine Joghurtkreation mit Roter Grütze. (Hab mal wieder nicht an Fotos gedacht.) Anschließend haben wir uns durch den neuen Katalog gearbeitet und wie immer gefachsimpelt. Außerdem kam zwischenzeitlich die Post und so konnte ich gleich die Lieferung mit der Ware von der "Resteliste" verteilen. Wie praktisch ;) Natürlich haben wir auch noch etwas Produktives zustande gebracht....

Frau Wilke hat eine Schachtel für 4 "goldene Kugeln" gebaut:



Bettina war fleißig mit der Produktion von Rohlingen für Babyalben
(wie ich sie Euch hier schon einmal gezeigt hatte):


Und Kerstin und ich haben uns an einer Schoki-Karte versucht, die schon lange auf unserer To-Do-Liste stand:


Im Anschluss an unseren kreativen Part haben wir dann noch Waffeln mit leckerer Holundersahne gespeist und dazu "Hugo" und ebenfalls selbstgemachten "Erdbeerlimes" getrunken. Wir probieren immer wieder gerne neue Rezepte aus.



Es war ein rundum toller Tag, bei dem wir viel gelacht haben!


Wer sich uns anschließen möchte, kann sich gerne bei mir melden, wir haben noch ein bisschen Platz.

So jetzt muss ich mich noch um meine Vierbeiner kümmern und gehe dann mal vor Mitternacht ins Bett ;)

Ich wünsch Euch allen einen schönen Wochenstart.
Eure Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!