Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 7. Juni 2013

Der deutsche Drehstempel aus der Produktserie This and That ist nun lieferbar!

Juhu! Bis zum 30. Juni 2013 erhaltet Ihr den deutschen Drehstempel This and That Remember mit einem Preisvorteil von 15 %! Da die deutsche Fassung des Stempels aufgrund eines Qualitätsproblems der This and That Aktion nicht verfügbar war, bieten Stampin' Up! im Juni einen Preisnachlass auf dieses Produkt.
Art.-Nr. Beschreibung Preis
131465 Drehstempel This and That Remember 5.90 €/£4.67

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!