Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 30. Mai 2013

Kommunion

Guten Morgen meine lieben Blogleser!

Heute zeige ich Euch meine letztes Kommunionsset für dieses Jahr. Ganz oft vergesse ich von meinen "fertigen Werken" ein Foto zu machen, aber diesmal hab ich drangedacht:


Das Set besteht aus der Bigz L Mini-Tasche aus Designerpapier in dem man gut einige "Scheinchen" unterbringen kann und einer farblich passenden Karte für die Glückwünsche.


Die Karte ist aus himbeerfarbigen Farbkarton, die gestempelten Blüten sind aus dem Set "Secret Garden" (S. 17 im Saisonkatalog- gültig bis 30.06.2013), das DS-Papier ist mein "Streichelpapier Bunter Basar" von der diesjährigen SAB (Sale-A-Bration), die Schmetterlinge sind Handstanzen (den "Mini-Schmetterling" findet Ihr auf S. 13 im Saisonkatalog, den "eleganten Schmetterling" habe ich noch mit der Big Sot und dem Prägefolder "Perfect Polka Dots" (S. 189) geprägt. Ihr findet ihn im Hauptkatalog auf S. 184. Der Kommunion-Stempel ist nicht von SU sondern aus meinem Fundus ;)




Das "Täschchen" habe ich nur mit dem Mini-Schmetterling dekoriert. Ich finde, durch das Designerpapier braucht man nicht mehr viel Deko.
Beide Teile habe ich anschließend, wie ein Bonbon, zusammen in Folie eingepackt.

Bleibt mir nur noch Euch einen stressfreien Feiertag zu wünschen!
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!