Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 24. April 2013

Tag gegen Lärm




Anlässlich des Internationalen Tages gegen Lärm laden wir zu einer Kundgebung "Straßenverkehrslärm" an der Berndorfer Ortsdurchfahrt B 252 in 34477 Berndorf ein.
Wer Interesse hat:
Ein Infostand wird an der Kreuzung Arolser Straße / Ecke Walmeweg
aufgebaut.



So Ihr Lieben, nur als kurze Info:
Ich werde jetzt mal vor die Türe gehen und „demonstrieren“! Die Plakate sind bereits entlang der Bundesstraße aufgebaut. Wir kämpfen weiter für eine Umgehungsstraße.

Bei dem schönen Wetter muss man eh vor die Türe.

Wünsche Euch noch einen sonnenreichen schönen Mittwoch.

Bis bald
Eure Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!