Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 6. April 2013

Noch ein wichtiger Hinweis zum Stampin' Up! Sortiment!




Aufgrund unvorhergesehener Probleme mit dem Lieferanten für die Watercolor Wondor Crayons und die Aquarellstifte hat Stampin‘ Up! sich dazu entschlossen, beide Produkte aus dem Sortiment zu nehmen.
Demnach sind die folgenden Artikel nur noch erhältlich, solange der Vorrat reicht. Greift also zu!
  • 101879: Aquarellstifte
  • 119802: Watercolor Wonder Crayons, Pastellfarben
  • 119803: Watercolor Wonder Crayons, Prachtfarben
  • 119804: Watercolor Wonder Crayons, Signalfarben
  • 119805: Watercolor Wonder Crayons, Neutralfarben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!