Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 15. April 2013

gepimpte "Schoki-Dosen"



Ich weiß, Ostern ist schon wieder zwei Wochen her….
Eigentlich wollte ich schon längst ein paar Osterimpressionen gezeigt haben. Aber irgendetwas stimmt nicht mit meiner Speicherkarte von der „Diggi“. Ich befürchte die Fotos sind futsch. Nur gut, dass ich noch zwei andere Speicherkarten besitze, aber auf denen sind nun mal nicht meine Fotos :(
Allerdings kann ich Euch zeigen, was meine „Waldecker Kreativlinge“ von mir zu Ostern bekommen haben. Für sie hab ich endlich mal ein paar Schoki-Dosen aufgehübscht. Die Dosen warten schon eine kleine Ewigkeit in meinem Bastelschrank – nun haben sie endlich ein neues Zuhause gefunden. Gefüllt habe ich sie, wie es sich für Ostern gehört mit einer Tafel Schokolade mit vielen kleinen Häschen drauf.
  


 
Diese Dosen sind einfach klasse und ich werde sie natürlich auch für andere Anlässe verwenden – „Schoki“ geht schließlich immer!!! 

Ein schönes Designerpapier, ein bisschen Bling Bling...



...und schon hat man ein tolles Geschenk.

Bei meinen "Waldecker Kreativlingen" sind die Dosen super angekommen.

Gefallen sie Euch auch?

Schönen Abend noch.

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!