Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 23. April 2013

Geburtstagskarte mit Geldfach



Hallo liebe Bloggerfreunde!


Mein Sohnemann war mal wieder auf einen Geburtstag eingeladen. Also hat sich Mama hingesetzt und eine Karte gewerkelt. Herausgekommen ist folgendes:





Für die Karte hab ich einen Din A4 Bogen an der kurzen Seite halbiert.
Den rechten Falz hab ich an dem Umschlag (Bigz Umschlag mit Zierlasche) für ein "Scheinchen" orientiert. Der mittlere Teil ist etwa 14,8 cm (wie eine normale Karte). So hatte Robin in diesem Bereich der Karte noch genügend Platz für persönliche Geburtstagsgrüße. Der rechte Teil ergibt sich dann von selbst.
Durch diese "unregelmäßigen" Falzungen erhält die Karte ihr außergewöhnliches Design.
Da die Karte für einen Jungen sein sollte, habe ich "verschiedene Blautöne" gewählt. Aufgefrischt durch ein bisschen "Flüsterweiß" und etwas "Mango".

Eine ähnliche Karte hab ich mal irgendwo in den Weiten des WWW gesehen und fand sie einfach toll.
Die Stempel sind mal wieder "alte Schätzchen", aber da kann man ja beliebig variieren....

Dankeschön für Euren Besuch.

Eure Angela

1 Kommentar:

  1. Huhu Angela!
    Deine Karte ist total klasse geworden.
    Da hat sich der junge Mann bestimmt ganz doll darüber gefreut.
    Ganz, ganz liebe Grüße und einen ganz, ganz dicken Drücker!
    Nicola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!