Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 19. März 2013

Workshop muss wegen Trauer- und Krankheitsfällen verschoben werden



Aufgrund mehrerer Trauerfälle in der Familie bzw. im Freundeskreis und schwerer Krankheiten, wird der für diese Woche geplante Workshop verschoben.
Am Donnerstag 20 Uhr werde ich meine letzte Bestellung für die SAB losschicken. 
Wer also - auch ohne Workshop - noch etwas bestellen möchte, um sich ein oder mehrere Gratisprodukte (1 für jeden Einkauf von 60€-zuzüglich Versandkosten) zu sichern, kann sich gerne per Mail oder telefonisch bei mir melden. (Bin persönlich wahrscheinlich diese Woche eher schwer zu erreichen.)
Es tut mir sehr leid, dass der Workshop ausfallen muss, aber Sterbe- und Krankheitsfälle kann man nicht beeinflussen. Der Workshop wird natürlich nachgeholt.

Vielen Dank für Euer Verständnis.
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!