Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Sonntag, 24. März 2013

Trauerkarten



Aus aktuellem, traurigem Anlass zeige ich Euch heute meine ersten Trauerkarten. Ich habe mich bisher eigentlich immer gescheut Trauerkarten zu gestalten. Doch irgendwie ist es ja doof, wenn man „beruflich“ Karten aller Art stempelt und dann Trauerkarten selbst kauft.

 








Ich habe die Karten ziemlich schlicht gehalten und bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Meine Farben beim Tonkarton hab ich auf Schwarz bzw. Schokobraun mit Vanille oder Flüsterweiß beschränkt. Zum Stempeln hab ich Schokobraun, Anthrazitgrau und Schwarz verwendet.



Morgen gibt es übrigens wieder ein "Bloghop" zum Thema "Ostern". Gestartet wird pünktlich um 8 Uhr.
Schaut einfach morgen früh wieder bei mir vorbei.

Bis dahin.
Eure Angela




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!