Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 4. März 2013

Meine ersten Osterkarten in diesem Jahr



Guten morgen meine lieben Blogleser!
Eigentlich wollte ich als nächstes von der Star Wars-Geburtstagsfeier berichten. Aber ich schiebe erst einmal meine ersten  2 Osterkarten für dieses Jahr ein:



Am Wochenende hatte ich mit meiner Freundin einen kleinen Basar in "Angelas Bastelei". Aber auch davon berichte ich Euch später. Jetzt muss ich ersteinmal meine müden Knochen zum Sport bewegen...(Montagmorgens fällt mir das besonders schwer :) )



Bis bald
Eure Angela

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela!
    Schön frisch deine Osterkarten. Die Klecksel aus dem FrenchFoliage sind einfach genial!
    LG Christine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!