Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Samstag, 2. Februar 2013

Mehr Inspirationen aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog



Guten Morgen meine lieben Blogleser!

Wie versprochen gibt es heute  von mir eine Dekoidee für einen Bilderrahmen mit dem "Besonderen Designerpapier Nichts als Liebe“. Das Papier findet Ihr auf Seite 10 im neuen Saisonkatalog. Dazu habe ich die Framelits Formen „Hearts a Flutter“ genommen (S.11) und die tollen Herzen bzw. Wimpel und Fähnchen mit der Big Shot „ausgenudelt“.  (Gibt es auch mit den passenden Stempelchen als Produktpaket- ebenfalls auf S. 11). Das Ganze habe ich auf schwarzen Fotokarton und etwas Leinenfaden aufgeklebt. 

Aufgehübscht mit einem aquamarinfarbigen Knopf aus dem Geschenkband- & Knopfpaket "bunter Basar, dass Ihr Euch unter vielen anderen Auswahlgeschenken während der SAB für einen Einkaufswert für 60€ (zuzüglich Versandkosten) aussuchen könnt. Dazu noch ein paar Herzen in den entsprechenden Farben.

 Den Schriftzug "Liebe" habe ich noch mit den nicht mehr erhältlichen Sizzlits Formen "Junior ABC" gestaltet. 

 Meine Variante für den Rahmen ist diesmal ganz ohne Stempel ausgekommen!





Mit dem gleichen DS-Papier ist dann noch die folgende Karte von meinem Basteltisch "gehüpft":


Das "Spitzendeckchen" habe ich mit den "Schwämmchen" in "Morgenrot" eingefärbt. Der "kleine Gruß" ist ebenfalls ein Gratisprodukt aus dem SAB-Stempelset "Wort-Kunst".





Ich bin schon gespannt auf Eure Kommentare.

Ein schönes Wochenende!
Eure Angela

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Angela,

    sieht super schön aus, dein dekorierter Rahmen und gleich noch die passenden Accessories dazu. Ein hübsches ansprechendes Set zum Beispiel zum Verschenken. Richtig valentinverdächtig !!!!!!!!!!
    Muss doch auch mal eine Rahmen in Angriff nehmen, dein Beispiel macht mir Mut dazu.

    LG
    Tina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!