Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 5. Februar 2013

Bloghopping zur Sale-A-Bration



Susanne (unsere Team-Mutti ;)) hatte die Idee ein "Bloghopping" zur
 zu starten.

Jeden Mittwoch wird auf einem anderen Blog eine Inspiration zu den Sale-a-bration-Produkten gezeigt.
Angefangen hatte am 23.01. Susanne.
Dann ging es am 30.01. weiter mit Heike -
und morgen gibt es eine neue Idee von Madeleine.
Am nächsten Mittwoch (13.02.) bin ich dann an der Reihe….

Denkt daran 17 verschiedene Gratisprodukte stehen zur Auswahl - für jeden Einkauf im Wert von 60€ (zuzüglich Versandkosten) gibt es ein Produkt geschenkt. Diese tolle Aktion läuft noch bis zum 22.03.2013.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und lasst Euch schön inspirieren!

 Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!