Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 13. Februar 2013

Bloghopping zur SAB: Wasserfall-Album (mit Anleitung)


"Bloghopping" zur

Guten Morgen meine Lieben!

Heute gibt es wie angekündigt von mir eine Inspiration zu den SAB-Gratis-Produkten.
Ich habe mich für ein Wasserfall-Album aus einem 12" x 12" Bogen Farbkarton entschieden:


Falls Ihr es nacharbeiten möchtet, gibt es hier auch gleich die Anleitung dazu:








Das Cover ist etwas zu kurz, das ist bedingt durch das Falzen nicht anders möglich, aber ich habe einfach ein anders farbiges Stück mit einem Wellenstanzer bearbeitet und angeklebt.

Zum Dekorieren der Albumseiten braucht Ihr dann noch 14 Stücke  2 3/4" x 3 3/4".

Ich habe zum Teil das Designerpapier "Bunter Basar" verwendet und zum Teil flüsterweißen Farbkarton für das Journaling. Die Stempel sind aus dem Stempelset "Frühlingsgefühle". Farblich angeglichen an das Designerpapier: Mango, Petrol, Mandarinorange, Himbeerrot.





Beim Dekorieren könnt Ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen!

Ich hoffe Euch gefällt mein Album und wünsche Euch viel Spaß beim Ausprobieren.

Jeden Mittwoch wird auf einem anderen Blog eine Inspiration zu den Sale-a-bration-Produkten gezeigt.

Nächste Woche ist dann wieder Susanne an der Reihe….


Genug für heute - Herzliche Grüße

Eure Angela

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    wow, ich bin begeistert - dein Wasserfallalbum ist tptal spitze! Das werde ich bestimmt mal nachmachen! Vielen Dank für die tolle Inspiration und Anleitung!.... und dein neuer Bloghintergrund ist spitze!
    LG
    susanne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Angela,
    da hast du ein tolles Album gewerkelt.
    Sieht total schön aus.
    Ich werde es sicher demnächst nachbasteln.
    Freu mich schon drauf.
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  3. @ Susanne und Anke:
    Freut mich, dass das Album bei Euch so gut ankommt. Wenn Ihr das Album nachgewerkelt habt, würde ich mich freuen, wenn ich Eure Werke sehen darf!

    Herzliche Grüße aus der Ferne sendet Euch
    Angela

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!