Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 11. Februar 2013

Bin noch nicht wieder ganz fit...



Hallöchen liebe Blogger-Freunde!

Ich möchte mich wenigstens kurz mal melden. Die letzten Tage hab ich das Bett gehütet, denn eine Hexe hatte mich heimgesucht. Es gibt für mich kaum etwas Schlimmeres als richtig schlimme Rückenschmerzen. Aber mein Großer hat sich liebevoll um mich gekümmert und mich regelmäßig mit heißen Wärmflaschen und frischen Tee versorgt. Und mein Kleiner hat mir seinen MP3-Spieler geliehen und mir sogar seine Star Wars –Zeitschriften gebracht, damit mir nicht so langweilig ist. Sie sind einfach zuckersüß meine beiden Jungs – und sie können ihren Papa schon mal würdevoll vertreten, wenn er dienstlich unterwegs ist.

Hach ja. Ich weiß, Ihr wartet bestimmt alle sehnsüchtig auf Eure Ware – ich doch auch. Aber ich habe noch keine Versandbestätigung von SU erhalten. Also müssen wir uns noch etwas gedulden – auch wenn es schwer fällt.

Ich hatte mir eigentlich für unseren „SAB- Mittwochsbloghop“  ein Projekt überlegt, aber dafür fehlt mir noch einiges an Material (brauche dringend Nachschub!). Also muss ich wahrscheinlich noch umdisponieren und mich mit dem „begnügen“ was ich zu Hause vorrätig habe. Wir werden sehen.

Also ich würde mich freuen, wenn Ihr wieder Mittwoch auf meinem Blog vorbeischaut. 

Dankeschön für Euren Besuch - Bleibt alle schön gesund.

Eure Angela

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela!
    Oh je, Du Arme, Du hast ja das Pech gepachtet.
    Ich hoffe, dass ihr jetzt alle eine groooße Runde Ruhe habt und keine Grippe, hexe oder sonstiges bei euch einkehrt.
    Wir müssen UNBEDINGT wieder miteinander telefonieren, ich habe Dir sooo viel zu erzählen.
    Ich würde mich freuen, wenn Du Dich mal wieder bei mir meldest.
    Aber seh´ erst einmal zu, dass Du wieder auf die Beine kommst, aber mit Hilfe Deiner beiden "kleinen" Männer fällt Dir das bestimmt nicht so schwer.
    Schön, wenn auch die Kinder mal für einen da sind (ich kenne das, ich habe dann auch hier eine "Mutter Theresa" und einen kleinen "Arzt" hier *lach*.
    Und, wie sieht´s aus mit Hannover 2013?
    Schon Gedanken gemacht?
    Wäre schön, wenn wir das wiederholen könnten.

    Fühle Dich ganz doll von mir gedrückt!
    Liebe Grüße!
    Nicola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!