Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 2. Januar 2013

Willkommen 2013



Ach, war das schön….Wir haben gemütlich, in Feierlaune mit Freunden das „Alte Jahr verabschiedet und das „Neue Jahr“ begrüßt. Es gab leckeres Essen, tolle Musik, neckische Spielchen und auch das ein oder andere Glas Bowle oder Schnäpschen - ein Feuerwerk durfte auch nicht fehlen…

Nach einer megakurzen Nacht musste ich schon wieder alles für unser alljährliches, traditionelles Fondue-Essen am 1. Januar vorbereiten, aber ich finde der Aufwand lohnt sich immer wieder. Stundenlanges, gemütliches Beisammensein in der Familie, kein Stress und ein kulinarischer Hochgenuss…. Was will man mehr?! 






Wie habt Ihr Silvester und Neujahr verbracht? 
Was habt Ihr für Vorsätze und Wünsche fürs neue Jahr?
Habt Ihr Euch einiges vorgenommen?

Lasst mal was von Euch hören!

Alles Gute für Eure Vorhaben!!!

Eure Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!