Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 21. Januar 2013

Nur noch heute....


gibt es die Aktion Valentinsschatz!

Das Stempelset "Meinem Valentinsschatz" in Kombination mit dem "Simply Sent Kartenset Liebesgruß" ist so vielseitig. Seht selbst, ich habe ein paar Beispiele für Euch:

Ihr könnt "normale kleine Umschläge" basteln oder welche in "Hochformat", die kleinen Grußkärtchen kann man auch als Namenskärtchen für die Tischdeko verwenden, und und und.

Die Farbkombi Calypso, Aquamarin, Glutrot, Vanille Pur und Flüsterweiß finde ich total ansprechend.









Wer das Set noch haben möchte, kann sich bis 17 Uhr bei mir melden. Dann gebe ich meine Bestellung raus. Zeitgleich möchte ich Euch noch ein wunderschönes Set passend zum Thema Valentinstag nahelegen. Das Set "Zeichen der Liebe".



Aus diesem Set ist auch der Stempel "Liebe" auf dem letzten Foto. Ihr findet es im Herbst-/Winterkatalog auf Seite 35 und ist nur noch bis zum 31. Januar erhältlich. 

"Rutscht" vorsichtig in die neue, winterliche Woche

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!