Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 28. Dezember 2012

Trickkiste - der Stempeltechnik-Vodcast



So, meine Lieben!

Da ich mein Workshopzimmer für Weihnachten und Silvester mehr oder weniger leer geräumt habe, kann ich Euch erst wieder im neuen Jahr etwas Selbstgewerkeltes zeigen. Denn einmal im Jahr brauche ich den Raum für unser „Familientreffen“ und für unseren Weihnachtsbaum. (Der hat dort auch viel mehr Platz). Unser Wohnzimmer ist nämlich eindeutig zu klein. 

Damit Ihr aber nicht solange warten müsst, bis ich alles wieder zurückgeräumt habe, gibt es von Stampin‘ Up ein neues Video, indem Charlotte zeigt, wie eine außergewöhnliche Schüttelkarte entsteht. Dafür verwendet sie unter anderem die Kreidestifte Watercolor Wonder Crayons und den Aqua Painter. Damit entstehen wunderschöne Farbverläufe und Schattierungen durch die Stempelbilder einen Aquarell-Look erhalten. Viel Spaß beim Anschauen und Nachbasteln!





Übrigens - Bestellungen nehme ich natürlich trotzdem entgegen ;)

Bis bald Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!