Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 24. Dezember 2012

Fröhliche Weihnachten

An meine lieben Blogleser, Kundinnen, Freunde und Verwandte:

Ich wünsche Euch zur Weihnachtszeit
ein Herz voll Glück und Heiterkeit.
Dass alle Sorgen vergessen scheinen
und die Menschen sich glückselig vereinen.

In diesem Sinne -   
friedvolle Weihnachten und frohe Festtage,
Zeit zur Entspannung,
Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge
und viele Lichtblicke im kommenden Jahr.

Eure Angela



1 Kommentar:

  1. Liebe Angela,
    auch Dir und Deinen Lieben wünsche ich besinnliche und friedliche Frohe Weihnachten! Ein paar ruhige Tage mit und in der Familie. Jetzt heißt es Kraft tanken und einstellen auf das Neue Jahr. Auch dafür schon Mal alles Liebe und Gute, viel Kreativität und Zeit, diese auch aus zu leben. Und natürlich viel Gesundheit! Aber ich denke wir hören ja noch von einander.
    Bis dahin eine ganz schöne Zeit Deine Kerstin W.
    P.S.: Auch von meiner Ma liebe Grüße!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!