Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 25. Dezember 2012

Auch Stampin up wünscht frohe Weihnachten...



... mit einem ganz besonderem Video:



Viel Spaß beim Anschauen!

Und falls Ihr noch mitsingen möchtet, kommt hier der Text:

Lyrics:
On the first day of Christmas, we celebrated with
Twelve boxes shipping****
Eleven phones ringing****
Ten spools of ribbon****
Nine creative countries****
Eight decorations****
Seven paper trimmers****
Six executives rocking****
Five girlfriends stamping****
Four people shopping ****
Three stacks of paper****
Two artists drawing****
And a cute card made with love!

 
Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!