Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 23. November 2012

Zur Erinnerung...


Denkt bitte an dieses tolle Angebot!
Heute ist schon der 23. November und dieses Angebot ist nur noch eine Woche gültig.

 

Aktionsangebot mit Weihnachtsgeschenk


Aktionszeitraum: 1. – 30. November 2012 Details zur Aktion:  Es ist zwar erst November, doch Stampin’ Claus beschert Ihnen schon jetzt ein Perforierset Christbaumschmuck GRATIS beim Kauf eines Pakets mit dem Set Ornament Keepsakes und besonderem Designerpapier Adventsgala. 
Folgende Optionen stehen zur Auswahl:
Art.-Nr.
Beschreibung
Wert
Aktionspreis
132260
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Ausführung mit Holzblöcken)
Inhalt: Stempelset Ornament Keepsakes (mit Holzblöcken), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
66,70€/
£49.70
57,20€/
£42.45
132261
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Ausführung für transparente Blöcke)
Inhalt: Stempelset Ornament Keepsakes (für transparente Blöcke), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
58,70€/
£43.70
49,20€/
£36.45
132262
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Produktpaket, Ausführung mit Holzblöcken)
Inhalt: Produktpaket Ornament Keepsakes (inkl. Stempelset mit Holzblöcken), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
83,70€/
£62.70
74,20€/
£55.45
132263
Aktionspaket mit Weihnachtsgeschenk (Produktpaket, Ausführung für transparente Blöcke)
Inhalt: Produktpaket Ornament Keepsakes (inkl. Stempelset für transparente Blöcke), besonderes Designerpapier Adventsgala, Perforierset Christbaumschmuck
77,25€/
£57.70
67,75€/
£50.45

1 Kommentar:

  1. Hallo Angela,
    tolles Angebot und wenn ich das Stempelset nicht schon hätte, dann wäre dieses bestimmt meins.
    Am Wochenende sehen wir uns wie besprochen. Freue mich schon auf einen kreativen Nachmittag, bis dann und einen schönen Abend, lg Kerstin W.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!