Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 1. November 2012

Designer Papier -Swap

Ach, ich hab es doch noch geschafft Euch hier etwas zu schreiben. Während ich die Kinder in die Schule schicke und meine letzten Teile zusammen krame, bevor ich in Richtung Mainz aufbreche, dürft Ihr schon mal einen Blick auf unser Designer Papier-Swap werfen.

Mit 5 weiteren Kolleginnen habe ich "geswapt" . Jede von uns hat nach Absprache mit den Anderen 3 verschiede DS-Papiere bestellt und nach einer genialen Anleitung von Michelle Last 6 kleine "Sampler" erstellt. Dann wurde alles zu mir geschickt, ich habe noch die letzten Etiketten oben dran geklebt (die Stanze rundes Etikett ist ja leider nicht mehr erhältlich) und dann sortiert, sodass jeder jetzt 18 unterschiedliche Sampler bekommt. Den größten Teil dieser Sampler werde ich auf der Convention an die Frau bringen, den Rest dann per Post. 
Diese Sampler haben wir bereits voriges Jahr gewerkelt und unsere Kunden waren begeistert. Denn so kann man all die schönen Papiere zeigen. Im Katalog kommen manche einfach nicht richtig zur Geltung. Aber wenn man sie in natura sehen und fühlen kann, ist das was ganz anderes.
Meine Papiere hab ich noch vorne mit dem jeweiligen Papiernamen versehen und auf die Rückseite eine kurze Beschreibung und welche Farben zu dem Papier passen geklebt. Zum Schluss wird alles mit einem großen Buchring zusammengefasst. Fertig!

Und so sieht es dann aus:





Ich möchte mich auf diesem Wege noch mal bei allen "Mädels" die mitgemacht haben bedanken. Ihr seid spitze!!! Es hat echt Spaß gemacht und Ihr werdet ja bald auch Eure "Sampler" bekommen..... 
 Eure Angela


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!