Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 5. November 2012

Convention 2012 In Mainz



Wow, wow, wow, ich bin immer noch erschlagen von den
Gesamteindrücken der Convention 2012 in Mainz. 

Das war vielleicht ein Event….. Ich bin wirklich reizüberflutet und erschlagen von den vielen Eindrücken und tollen Neuigkeiten. (Und etwas Schlafdefizit hab ich auch – grins). Das muss man einmal erlebt haben.


Die meiste Zeit habe ich mit „swappen“ verbracht und dabei jede Menge netter Gespräche geführt und tolle Tauschobjekte ergattert. Leider habe ich nicht alle Demos gefunden, die ich gerne kennengelernt hätte. Aber bei 850 Demos ist das auch schwer in so „kurzer“ Zeit möglich. Die Zeit reichte ja nicht einmal um sämtliche Teamkolleginnen aufzufinden und sich in Ruhe auszutauschen. Trotz Sprachbarrieren habe ich auch ganz liebe Gespräche mit einigen Kolleginnen aus England und Frankreich geführt. Zur Not klappt es ja auch mit Händen und Füßen ;). 

Besonders angetan bin ich natürlich von Shelli Gardner und Pam Morgen. Zwei beeindruckende und liebenswerte Frauen. Aber auch alle anderen Mitarbeiter von Stampin‘ Up! und Shellis Mann sind tolle Persönlichkeiten.



Es würde hier allerdings den Rahmen sprengen, wenn ich sie alle namentlich nennen würde. Ein großes Lob und Respekt auch an alle Demonstratoren die wundervolle und informative Vorträge gehalten haben. Was hab ich besonders bei Cecile Ortiz und Cynthia Jacoby-Deventer gelacht. Ich würde gerne mal einen Workshop bei den beiden besuchen. 

Bevor ich es vergesse: Herzlichen Glückwunsch natürlich an alle geehrten Demos für ihre erbrachten Leistungen. Klasse!

Ich könnte hier noch stundenlang weiterschreiben, aber nach vier Tagen Abwesenheit von zu Hause, liegt erst mal noch so einiges im Haushalt an (Koffer wieder verstauen, Wäsche,…) Ihr kennt das ja. 

Die nächste Zeit werde ich bestimmt noch einiges von der Convention berichten und Euch meine getauschten Swaps zeigen.

Bis dahin – einen tollen Start in die neue Woche

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!