Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Donnerstag, 25. Oktober 2012

Weihnachtsbaumkarte aus dem Katalog

Fast hätte ich vergessen Euch meine Karte zu zeigen, für die ich für den Online-Workshop im Kreativ-Club eine Anleitung geschrieben habe. 

Geht es Euch auch manchmal so…Ihr seht eine tolle Karte, Verpackung oder Deko im Katalog oder im WWW und möchtet sie gerne nacharbeiten?! 
Mir ging es so mit der Karte im neuen Hauptkatalog auf S. 181. Diesen Tannenbaum wollte ich unbedingt auch werkeln. Nach einigen Fehlversuchen und etwas Papierschwund habe ich es geschafft.
 
Da die Anleitung für die Teilnehmer bereits zur Verfügung steht, kann ich Euch die Karte auch zeigen:


Für den Hintergrund hab ich übrigens das Stempelrad "Snowflake Party" zerschnitten und mir "Mini-Stempel" hergestellt.

Mir hat es diese Karte angetan. Ich hoffe Euch gefällt sie auch!

Ganz liebe Grüße

Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!