Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 29. Oktober 2012

Die Convention kann kommen

Am Freitag habe ich mit tatkräftiger Unterstützung von Bettina und Kerstin wieder an meinen Swaps gearbeitet (Ihr zwei seid einfach spitze!!! 1000 Dank!!!) und nebenbei mich um den team-internen Designer-Papier-Swap gekümmert. Zeitlich liege ich ganz gut im Rennen. 
Wollt Ihr schon mal luschern? Okay ein Foto zeige ich Euch mit meinen zwei fleißigen Helferinnen:


Ich hoffe ich habe jetzt noch nicht zu viel verraten...
(Im Vordergrund sind die Designer-Papiere für den DS-Papier-Swap)


Allerdings hab ich mich in dem Forum für Stampin' Up! Demonstratoren bei einem Tausch von CMC-Karten angemeldet. Dafür fehlen mir noch die Fotos. Ansonsten ist soweit alles fertig. Auch meine Swaps für das Dream-Team sind seit Sonntag einpackbereit. Puh - bis hier hin war es aber auch ein langer Weg....

Bis kommenden Donnerstag muss ich das mit den Fotos noch irgendwie auf die Reihe bekommen und dann kann es losgehen - auf nach Mainz zur Convention!!! Juhu ich freue mich schon soooooo!!!! Es werden 850 Demos aus Deutschland, England und Frankreich zusammentreffen.

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!