Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Freitag, 19. Oktober 2012

Weihnachtliche Karte

Am Dienstag hatte Susanne mal wieder zum Online Crop aufgerufen und ich war dabei. Aber da meine „Männers“ alle kränkeln, kamen sie auf die Idee zeitgleich, während ich im Internet war, Playstation im Online-Modus zu spielen. Bei so einer mickrigen Verbindung, die wir hier "uffn Dorfe" noch haben, bricht dann schon mal die Leitung zusammen. Also war ich froh, dass es die Anleitung nicht als Diktat, sondern "komplett" gab. Schnell Drucker angeworfen, Anleitung ausgedruckt und ab ins Bastelreich. Das Basteln ging ganz flott, da es diesmal eine Anleitung für eine schnelle, aber wirkungsvolle Karte gab. 

Hier kommt mein weihnachtliches Ergebnis:




Ich finde diese Kartenart sehr schön und man kann sie für alle Anlässe verwenden.

Verwendet habe ich das Designerpapier "Fröhliche Weihnacht", dazu Farbkarton passend in Chili, Apfelgrün und Vanille Pur. (Aus dem Hauptkatalog.) Der Stempel für die Bandarole ist aus dem Set "Grüße zum Fest" und die Handschuhe sind aus dem Set "Make a Mitten". Ausgestanzt hab ich die Handschuhe mit der Elementstanze "Handschuhe" (Alles aus dem
Herbst-/Winterkatalog)

Das Hochladen meiner Karte im Kreativclub hat dann wieder ewig gedauert, da meine „Männers“  noch am Spielen waren. Aber wahrscheinlich ändern wir demnächst unseren Internet-Anbieter. Dann ist das zeitgleiche surfen im Internet kein Problem mehr (hoffentlich!)

Das war's für heute.

Herzlichst Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!