Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Montag, 17. September 2012

Workshop bei Bettina - Minialbum

Fast hätte ich doch vergessen Euch über den Workshop bei Bettina zu berichten. Er fand bereits am 1. September statt.

Genau..., so konnten alle Teilnehmerinnen in dem neuen Herbst-/Winterkatalog stöbern, aber sich auch gleichzeitig die Lieblingsprodukte von der Resteliste / Auslaufliste sichern. Mensch war das ein Gewusel. Mich wundert immer noch, dass bei der Bestellung anschließend alles glatt gelaufen ist (grins).


Natürlich haben wir auch gebastelt. Bettina gefiel das Minialbum aus dem SU-Video so gut, dass wir es gleich in Angriff genommen haben. Aber seht doch selbst....




Das neue Spempelset "Scentsational Season" mit den passenden Framelits "Winter-kollektion" und die Bigz Form "Schneeflocken" wurden gleich ausprobiert, aber auch Produkte der "Resteliste", wie die Stanze "Spitzenband" wurden auf Herz und Nieren getestet.


Und hier noch alle Teilnehmerinnen mit Ihren Werken:




Kerstin, ihre Mama, Konstanze und Bettina.

Auf dem Bild fehlt noch die kleine Felicè (die Nichte von Bettina).
Sie hat auch ein super Mini-Book gewerkelt, hat aber nicht so lange gebraucht, wie all die anderen "Basteltanten" ;) und wollte ihre Mama nicht länger warten lassen.


Mädels Ihr könnt alle stolz auf Euch sein!!!

Ihr habt ganz toll gewerkelt und wir hatten mal wieder einen ganz tollen, lustigen Abend.
Es ist einfach klasse mit Euch!

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!