Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Mittwoch, 5. September 2012

Die neuen InColor-Produkte



Hallo meine lieben Blogleser!
Wahnsinn, schon wieder tolle Neuigkeiten!

Fast hätte ich vergessen Euch mitzuteilen, dass Ihr erstmals schon vor Erscheinen des neuen Hauptkatalogs am 01.Oktober die nagelneuen In Color-Produkte vorbestellen könnt

(zur größeren Ansicht einfach auf die Grafik klicken)

Die Stempelkissen in den neuen Farben haben übrigens dann eine neue Oberfläche mit festen Schaumstoffkissen zur besseren Tintenverteilung auf den Stempeln, sowie einen Aufkleber in allen vier SU-Sprachen, damit man auf einem Blick sehen kann, um welche Farbe es sich handelt.


Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Eure Angela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!