Zu lieben was wir tun, zu teilen was wir lieben,
und somit anderen zu helfen, durch eigene Kreativität
Erfolge zu erziehlen...
Dadurch zeichnen wir von Stampin' Up! uns aus.

Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich freue mich über Euren Besuch
und wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern.

Dienstag, 25. September 2012

Neues Video: Trickkiste - der Stempeltechnik-Vodcast


Es gibt schon wieder ein neues tolles Video von Stampin' Up!

In dieser Folge stellt die bezaubernde Charlotte das Perforierset aus dem neuen Herbst-/Winterkatalog 2012 vor. Damit lassen sich ganz leicht schöne Akzente auf Karten, Scrapbookseiten oder 3D-Boxen setzten. Besonders praktisch:
Die Perforier-Schablonen passen perfekt zu den Framelits-Formen von Stampin' Up! 

Als ich das Perforierset im Katalog entdeckt hatte, musste ich es sofort haben.

So nun aber viel Spaß beim Anschauen des Videos! 




 Solltet Ihr noch Fragen haben oder wenn Ihr neue Produkte bestellen möchtet,
schickt mir einfach eine Mail

Herzlichst
Eure Angela







 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über Dein Kommentar, vielen Dank!